Montag, 31. Mai 2021

MONATSIMPRESSIONEN / MAI 2021

Meine geliebte Kirschenzeit!


Teltow

Babelsberg


Schlosspark Babelsberg





Nachschlag aus Potsdam vom 30.05.:







14 Kommentare:

  1. Hat die Kohlmeise die Brieftauben aus ihrem Nest vertrieben?

    Egal wie groß die Welt auch ist. Die Stein-S-Bahn habe ich auch schon mal fotografiert. Das an einem meiner schwersten Tage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit einem Taubenschlag.. War das bei dir die Alia-Zeit?

      Löschen
    2. Ja, dort ist ein Tierkrematorium

      Löschen
    3. Das tut mir leid... Ich wollte keine schlechten Erinnerungen wecken!!!

      Löschen
  2. DANKEschön für´s Mitnehmen, wunderschöne Aufnahmen ... ♥

    Du hast eine Meise, bist verrückt, nicht bei Sinnen.
    Aber ich verrate dir was:
    Das macht die Besten aus.

    aus "Alice im Wunderland" *zwischer*

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber die zwei sonnigen Stunden im Mai perfekt ausgenutzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Wochenende gab es sogar noch weitere 2 sonnige Stunden... und da war nochmal Potsdam auf dem Plan, fast 8 Stunden in sämtlichen Parks rumgelaufen und abends haben die Füße geraucht... Aber natürlich passen die neuen Fotos ja dann nicht mehr zeitlich zu den Mai-Impressionen... weil der Blogbeitrag ja schon geschrieben war.

      Löschen
    2. Hab noch ein bisschen Nachschlag auf den Tisch gestellt...

      Löschen
    3. ... hat sich gelohnt 🤗 fantastische Aufnahmen 🙏

      Löschen
  4. moment de vertige avec ta dernière image * et avec la première faisant écho avec ta toile de fond : du rose ici * mai, toujours trop court, reviendra. à présent, allons découvrir ce que juin apporte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oui, j'espère encore beaucoup de beaux motifs de photos... Nous allons voir :-)

      Löschen