Montag, 30. November 2020

MONATSIMPRESSIONEN / November 2020

Blau und Orange ist der November... Ich habe Wasser aufgesucht und mich von der Farben- und Fliederpracht des Novembers überraschen lassen. 

Am Wuhletal / Berlin:




Am Schlachtensee / Berlin:





6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich hatte auch noch Eichhörnchen, aber ich dachte, das kann ich dir nicht schon wieder antun... hehe

      Löschen
  2. HAST einen schönen BLICK auf die DINGE ... ♥ *DANKE*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Engelchen. Die Fotos von oben auf dem "Wolkenhain" im Kienbergpark / Wuhletal sind leider nicht so gut geworden. Ich wähle ja immer nur das Beste aus...

      Löschen
  3. Wie immer tolle Fotos.
    Bist auch mit der Seilbahn gefahren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider war die Seilbahn gerade nicht in Betrieb. Lockdownbedingt schätze ich... Also muss ich da wohl im nächsten Jahr nochmal hin.

      Löschen