Montag, 11. Juli 2016

HERZ AM MONTAG / Rückblickherz

Da mir momentan die Zeit und auch die innere Ruhe ein wenig fehlt, um unbekümmert und ausgiebig mit dem Rad in der Gegend herum zu streifen, habe ich für diesen Montag mal einen Blick ins letzte Jahr geworfen und bin auf diese kleinen Gesellen gestoßen:


Schwefelkäfer! Putzige kleine Kerlchen:


... und ein Jahr später fällt mir das Herz dazu auf, das witzigerweise nur auf einem einzigen Foto so zu sehen ist:



Auf den anderen Bildern ist die Perspektive halt anders:



Wenn ich aber diese Bilder aus dem letzten Juli sehe, muss ich mir doch mal ans Herz fassen und Zeit freischaufeln, um mal wieder eine längere Tour zu radeln und nicht immer mal eine halbe Stunde zwischen Tür und Angel!




Verlinkt beim HERZ AM MONTAG der Fredissimas.

Kommt gut in die neue Woche!



Kommentare:

  1. Ja, ja, es kommt immer auf die Perspektive an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. um Schönheit zu sehen, meine ich.

      Löschen
    2. Jepp! Und ich hab's gestern dann doch noch geschafft, wieder dorthin zu fahren, wo ich im letzten Jahr die schöne Wilde Möhre fotografiert habe und sie ist sogar noch üppiger geworden.

      Löschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=CWSJuHEJiUw *♥*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... kannste DIR ja, auf´s Brot schmieren = auch vegetarisch ! *zwinker*

      Löschen
  3. Sehr hezig und so schön gelb die Käfer.
    Ich wünsch dir eine gute Woche.
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, ein schönes Schwefelgelb:
      https://de.wikipedia.org/wiki/Schwefelk%C3%A4fer

      Dir auch eine gute und möglichst stressfreie Woche!

      Löschen