Donnerstag, 31. März 2016

MONATSIMPRESSIONEN / MÄRZ 2016

März... Ein Monat von Katzen und Kätzchen, von Fenstern und Zäunen, von roten Tieren und aufblühender Natur...


Rot:


Röter:


Am Rötesten:



Herbst und Winter ade:


Blütenpracht olé:




Bei den Fredissimas zeige ich heute auch noch ein paar Bärlauchfotos!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. *Knicks macht*... Dankeschön, mon Pflänzchen ;-)

      Löschen
  2. Eichi, von hinten. Tolles Bild.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich fand es auch interessant, herauszufinden, dass Eichhörnchen Mittelscheitel tragen!

      Löschen
    2. Und einen Vokuhila hat er auch noch.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Jepp, wenn man die Pinselöhrchen sieht, versteht man auch, wo der Spruch "Mal den Teufel nicht an die Wand" herkommt oder?

      Löschen
  4. Der schönste Monat für das Herz
    ist und bleibt der Monat März.

    Volksmund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Frühling ist auch meine liebste Jahreszeit und so um die 15 Grad finde ich übrigens prima draußen (drinnen brauche ich es aber auch wärmer, aber das ist, weil ich mich da weniger bewege).

      Löschen
  5. *♥SOhimmlischherrlichundzauberhafteschöööneFRÜHLINGSfotos*

    AntwortenLöschen