Freitag, 5. Februar 2016

FISCH AM FREITAG / Vorgeschmack-auf-den-Frühling-Fisch

... ein Wunschfisch... Ein Ich-wünsche-mir-bald-Frühlingswetter-zum-Fahrradfahren-Fisch... denn ich will wieder Grün schnuppern, Sonne tanken, die Pedale quälen und meine Augen verwöhnen... Das monatelange Grau ist nichts für meine Augen...

Hier also schon mal einen Vorgeschmacksfisch aus dem Körnerpark, den ich im noch sonnig-grünen Herbst gefunden hatte:


Verlinkt bei Andiva.

Kommentare:

  1. Was für ein toller Fisch. Ich wünsch mir auch Frühling, das ewige Schnee und dann doch wieder nicht geht mir auf den Keks...
    Schönes Wochenende wünsch ich
    LG
    Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa, die ersten grünen Knospen habe ich vorgestern schon entdeckt, also lange kann der Frühling nicht mehr auf sich warten lassen. Es braucht nur mal ein paar Tage Sonne und Wärme und schwuppdiwupp ist alles wieder grün *freu*
      LG und dir auch ein schönes WE, Anne-Marie

      Löschen
  2. Richtig hingucken ist wichtig! Überall ist Fisch, liebe Grüße und irgendwann kommt die Sonne bestimmt... Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp! Und da fällt mir ein, dass ich vorher mein Fahrrad eh noch reparieren lassen muss... Die Gangschaltung treibt mich noch in den Wahnsinn und sorgt zur Zeit eh für unfreiwillige akrobatische Einlagen beim Losfahren an der Ampel... LOL
      LG, Anne-Marie

      Löschen
  3. Ich hab einen Moment gebraucht bis ich kapiert habe was du da fotografiert hast. Erst hab ich immer nur die Fische gesehen.
    Liebe Grüße und schönes WE
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*... Kennst du noch die 3D Poster aus den 90'ern? Da musste man auch immer schielen, damit man die Bilder (meist Dinosaurier) erkennen konnte... Erinnert ein bisschen daran.
      Schönes WE und LG, Anne-Marie

      Löschen
  4. Wahnsinn, wo du überall Fische findest;)....und dann noch einen ganzen Schwarm....Hammer!
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist schon ein schöner, synchron schwimmender Schwarm, tatsächlich... LG, Anne-Marie

      Löschen
  5. Oh ich wünsch Dir und Euch und mir auch einen baldigen Frühling – ein paar sonnige Tage wären ja auch mal wieder schön. Und natürlich ganz viel Fisch.
    Ahoi und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachher soll's sonnig werden, aber ausgerechnet heute muss ich arbeiten. Dafür Montag frei, aber dann soll's stürmen. Man kann nicht alles haben... LOL
      Schönes WE wünsche ich dir auch! Anne-Marie

      Löschen
  6. Tolles Auge + Perspektive für´s bezauberndherrliche FISCHe - Foto !!! *fröhlichesKnuddelWEdazustell...HELAU*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und? Gehst du heute als Fisch verkleidet zum Fasching?
      Schönes WE, mon Engelchen!

      Löschen
    2. ...als TEUFELchen natürlich ;) *augenroll*

      Löschen
  7. Das dauert noch, ein paar Wochen müssen wir uns schon noch gedulden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wochen??????????? Geduld ist nicht gerade meine Stärke... Aber guuuuuuuut... Ich freue mich schon mal auf den Bärlauch... Wochenlang...

      Löschen