Montag, 2. November 2015

HERZ AM MONTAG / Maschendrahtzaunherz

Wenn Nachbars Laubbläser den Goldenen Oktober in den Zaun pustet, dann kann sich da einiges verfangen. Im schlimmsten Fall findet man ganze Bäume, Wäscheleinen oder Gartenschuppen die sich am Maschendraht festkrallen oder gar anschließen, weil sie keine andere Möglichkeit sehen, sich in Sicherheit zu bringen (siehe hier unten... oder glaubt ihr, ich denke mir das alles aus????)




Aber hättet ihr geahnt, dass der verhasste Laubbläser auch Herzen in die Zäune pusten kann?
Na, aber hallo!





Inzwischen habe ich sogar die starke Vermutung, dass die ganzen Liebesschlösschen, die man en Masse an Brücken hängen sieht, einfach nur Laubbläser-Opfer sind... Ich werde beim nächsten Ausflug mal beobachten, ob in der Nähe von Brücken, an denen sich besonders viele gravierten Herzschlössern festgekrallt haben, eventuell eine Laubbläserepidemie herrscht.

Verlinkt beim HERZ AM MONTAG der Fredissimas.




Kommentare:

  1. Sehr schöne bunte Maschendrahtzaungegenstände!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim längeren Suchen hätte ich vielleicht noch viel mehr "Beweisfotos" finden können. Ich muss mal Ordnung in meine Ordner bringen, denn sonst muss ich sie bald Chaoser nennen!

      Löschen
  2. ♥ -> schön + LIAB + so hübsch beklöppelt -> (ړײ) *Wochenstartknuddelgrüßchendazupack*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wahrheit ist immer beklöppelt, mon Engelein ;-)

      Löschen
  3. Loubbläser die neue Geißel der Menschheit! *Gibbel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Verloub, Sie haben da das A und O der Laubbläserkunst verwechselt... hehe

      Löschen
    2. Dicke Finger und schlechte Augen am Tablet, das o mit dem L gedrückt und nicht gesehen, dass es kein a ist ;)

      Löschen
  4. Ich träume davon, einem dieser Umwelt- Terroristen mal so ein Ding zu entreißen und ihn damit von hier bis zum Mond zu pusten!
    Die Plödis sind im Herbst hier nämlcih jede Woche zugange und nerven unglaublich. Und wennse besonders schräg drauf sind, wechseln sie zwischen Laubgebläse und Kettensäge hin und her. *seufzt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das regt mich so auf, dass ich die Buchstaben verpustet habe. ☺

      Löschen
    2. Jaaaaaaaaaaaaa, mon Elfenzahn, zeig denen mal, was eine Harke ist!!!!

      Löschen
  5. If I were a Queen and I had a crown it would surely be made out of Maschendrahtzaun :-D

    AntwortenLöschen
  6. *noch bissken Maschendrahtzaun da lässt*
    https://www.youtube.com/watch?v=wLoUqmz4y4g

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hatte eh schon gewundert, dass noch keiner den berühmten Maschendrahtzaun von Raab überhaupt nur erwähnt! Danke!

      Löschen
    2. hihi, DEN hatte ich schon erfolgreich verdrängt - danke für das Auffrischungsgebläse :D

      Löschen
  7. Meine Nachbarn haben zu dieser Zeit auch enormen Gebläsestress und stehen dann stolz mit ihren prall gefüllten Säcken herum.

    AntwortenLöschen