Mittwoch, 26. August 2015

MERKWÜRDIGES AM MITTWOCH / Tischtennis Doppel

... die neue Trendsportart in der merkwürdigen Welt der Tiere: Tischtennis Doppel bei MAULWÜRFEN... Dabei dachte ich immer, dass Maulwürfe bevorzugt ihr Talent in der sinnfreien Disziplin Regenwurmweitwerfen zur Schau stellen...

 


Kommentare:

  1. Maulwürfe spielen sogar sehr gerne Tischtennis. Mit ihren großen Händen brauchen sie ja auch keine Tischtennisschläger. Merkwürdig ist nur, das sie jetzt auch im Doppel spielen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nur noch nicht ausmachen können, gegen WEN die da eigentlich spielen...

      Löschen
    2. Dann müssten auf der anderen Seite aber auch die Hügel zu sehen sein...

      Löschen
    3. Maulwürfe laufen ja nicht um die Platte. Die graben sich doch unter der Platte durch. Das dauert halt etwas.

      Löschen
  2. Was ist braun, steht auf der Wiese und dreht sich?

    Ein Maulwurf beim Hammerwerfen.

    *dahabters...dennSIEsindauchinanderenDisziplinenSEHRsportlich... (ړײ)*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werfen doch aber Regenwürmer und keine Hammer????

      Löschen
    2. Regenwürmer werden gefressen !!! *ichmirdaganzsicherbin*

      Löschen
  3. Vielleicht waren das auch Bären beim Koksen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (ړײ)...hab Kacken gelesen (ړײ)

      Löschen
    2. Für beide Tätigkeiten wird gerne das WC benutzt, aber ich wusste gar nicht, dass Bären auf Tischtennisplatten... ihr wisst schon...

      Löschen
  4. Auf dem mittleren Bild sehe ich ein lächelndes Gesicht. Gefällt mir besser als die Vorstellung von Bären WCs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Der sieht sehr verschmitzt aus. Hab den Bären gesagt, sie sollen sich benehmen und sich hinten auf die Couch setzen... Dass man hier aber auch immer die Problembären erziehen muss... tsts...

      Löschen