Freitag, 24. Juli 2015

FISCH AM FREITAG / Walfreiheit

Wann haben Wale denn endlich mal die Walfreiheit????



https://www.facebook.com/hardtoport

Verlinkt bei Andiva.

Kommentare:

  1. Aber Sea Shepherd haben doch zum Walboykott aufgerufen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Welt ist wie ein Meer:
    Ein jeder geht und fischt,
    nur daß den Walfisch der,
    den Stockfisch der erwischt. *hehe*

    AntwortenLöschen
  3. ....Zitat von Friedrich Freiherr von Logau

    AntwortenLöschen
  4. Die Qual der Wa(h)l(e)
    Schönes WE
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch ein schönes WE, Jennifer!
      LG, Anne-Marie

      Löschen
  5. Immer verkannt die armen,
    ein Schicksal zum erbarmen.


    Hier werden sie ja auch wieder unter Fisch aufgeführt, wo sie doch Säugetiere sind. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt es keinen Wochentag, der mit W anfängt, sonst hieße das hier WASSERTIERE AM WOCHENTAG... Daher muss der Walfisch nun unter den Fischen weilen... Außerdem bekommen Nixen und Fabelfische (gemalte Schöpfungsfische) bei mir auch eine Sondergenehmigung und Gastauftritte, z.B. hier:
      http://kirschblueten-tsunami.blogspot.de/2014/08/fisch-am-freitag-halb-fisch-halb-frau.html

      Es ist nur ein Blog... Nicht so eng sehen ;-)

      Löschen
    2. Im echten Walleben ist doch der Wal auch nur von Fischen umgeben.

      Löschen
    3. Genau! Und wenn der Walfisch so doof ist, sich Fisch zu nennen, muss er auch damit rechnen, dass ich ihn an einem Freitag ins Rampenlicht zerre...

      Löschen
    4. quallen, wale – alles fische :)

      Löschen
    5. Ok, ich bin für ne neue Rubrik: Säugetiere am Samstag.(oder Sonntag) Da passt ne Menge rein. Auch Menschen *g

      Den Walen einen eigenen Tag, wär sicher schwer zu (er) füllen ;)

      Löschen
    6. Säugetiere am Samstag oder Sonntag klingt lustig, aber für eine neue Rubrik und eine neue "Quasi-Verpflichtung" fehlt mir zum Bloggen dann doch die Zeit... Vielleicht mache ich irgendwann mal einen Sonderbeitrag für die Säugetiere..

      Löschen
  6. hab ein wunderschönes Wochenende und lass dich nicht wegpusten!
    ich wär auch für Walfreiheit :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen