Mittwoch, 1. April 2015

Merkwürdiges am Mittwoch / Fantastische Getränkehalterung

...sehr praktisch...

...sehr umweltfreundlich ... Upcycling! (ja, okaaay... vielleicht auch nicht, denn wiederverwertbare Pfandflaschen zerschnippeln ist nur bedingt öko, aber wir wollen mal nicht so pedantisch sein... ausnahmsweise...)

...und sehr stylish...  Ton in Ton mit dem Fahrrad!

... einfach FANTAstisch... die merkwürdige Getränkehalterung!





Und weil es ein Fahrrad(accessoire) ist, wird es zu Like-2-Bike verlinkt.

Kommentare:

  1. Also ich weiß nicht, schwappt nicht durch die große Öffnung das Getränk, zum größten Teil nicht wieder raus? Und wie trinkt man daraus, mit einem ganz langen Strohhalm, oder muss man sich das ganze Fahrrad an den Hals halten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, man muss sich das ganze Fahrrad an den Hals halten. Richtig erkannt!

      Löschen
    2. Merkwürdig, heute ist der 1. April und du nimmst mich ernst.

      Löschen
    3. Ich hab da so eine Zeitmaschine. Heute ist nämlich bei mir GAR NICHT der 1. April, aber dafür immer dann, wenn ich ihn brauche... hehe...

      Löschen
  2. (ړײ) ... beklöppelt interessant !!! *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. + schhab gleich x alle 3 Reaktionen angeklickt ;-)

      Löschen
    2. Die Heilige 3-Reaktionigkeit! Reschpekt!

      Löschen
  3. Passt ja farblich perfekt zum Rest des Rades...und u.a. auch als Mistkübel verwendbar, nicht schlecht Herr Specht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch gerade... Während man das Bier eh immer in der Hand hält, hat man den Kronkorkeneinfänger immer mit dabei. Später kann man dann schöne Kronkorkenkunst mit den angesammelten Trophäen machen!

      Löschen
    2. ...und nun wissen wir auch, WER für die letztens von Dir vorgestellte Kronkorkenkunst verantwortlich ist.

      Löschen
  4. Hehe, echt lustiges Teil :-)
    Bin etwas spät dran, aber die Linksammlung kommt im Laufe des Tages - und dein Flaschenhalter wird dort freudig erwartet.
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... Keine Sorge, ich bin geduldig... Kann ja nix dafür, dass der Mittwoch auch gleich der 1. ist und ich dich damit anpeitsche... Nein, stimmt, ich bin ungeduldig, sonst hätte ich nächsten Mittwoch genommen... LOL

      Löschen
  5. Ist ja sehr praktisch, das kann frau als Handtasche nehmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleingeld würde ich da aber nur reintun, wenn ich auch wirklich sicher bin, dass ich meine Hand da wieder rausbekomme... LOL... Sonst empfiehlt es sich, auch immer eine Grill- oder sonstige Greifzange im Handgepäck dabei zu haben...

      Löschen
    2. 1.HÜLFEtäschen passt rein ;-)))

      Löschen
  6. Hihi, wie lustig :-) Ich dachte übrigens auch erstmal, dass dort ja scheinbar die Kronkorken gesammelt werden. Also eigentlich auch eine sehr umweltfreundliche Idee, bevor die in der Gegend rumfliegen ;-)
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau. Die kleine Mülltonne für unterwegs... Hat was...
      Liebe Grüße, Anne-Marie

      Löschen