Freitag, 27. Februar 2015

Fisch am Freitag / Lampionfisch

Upsie, da habe ich doch tatsächlich heute den Fisch am Freitag vergessen...
Direkt nach dem Aufstehen ging mir ein Licht auf, bzw. kam ich ins Grübeln und konnte mir tatsächlich keinen vorgefertigten Fisch ins Gedächtnis zaubern. Tatsächlich. Vergessen.

Na, dann bringe ich mal schnell einen bunten Fisch auf den Frühstückstisch.

Den hier habe ich am Mittwoch in Berlin-Prenzlauer Berg digital eingefangen. Frau Fisch und ich waren auf dem Weg zu Frau Look, um Osterlavendelkissen fertig nähen zu lassen. Frau Fisch wundert sich inzwischen auch gar nicht mehr, wenn ich in ihrer Gegenwart rufe: Stooooop, einen Fisch! Den muss ich fotografieren... LOL





Mehr Freitagsfische gibt es wie jeden Freitag auch wieder bei Andiva.


Kommentare:

  1. na, da präsentieren wir ja beide wunderbar bunten papierfisch :-))))
    und deiner ist sogar richtig plastisch...LOL
    hab ein feines wochenende!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp!
      Wobei ich immer noch am rätseln bin, welche von den 4 Lampions nun der wahre Kugelfisch ist...
      Komm auch gut ins WE, Mickey!
      LG, Anne-Marie

      Löschen
  2. So langsam fängt das bei mir auch an. Akute Fischsicht ;o) Dumm wenn man keine Kamera dabei hat. Aber du hattest ja zum Glück eine. Hübscher Kugelfisch!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausgerechnet an dem Tag hatte ich noch überlegt, nehme ich die Kamera mit oder nicht, weil ich so viel Stoffe, ein Kilo Lavendel etc. zu schleppen hatte... Aber mein Gefühl sagte mir, so schnell kommst du nicht in die Ecke, also mitnehmen! LOL
      Hab auch ein schönes baldiges WE.
      LG, Anne-Marie

      Löschen
  3. Der ist doch perfekt und auch sehr schön!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    L.G.
    barbara bee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Dir auch ein schönes WE!
      LG, Anne-Marie

      Löschen
  4. Heute morgen kurz nach fünf, habe ich den Computer voller Erwartung eingeschaltet. Und was war? Nichts. Keine Fische.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du, wie maßlos enttäuscht ICH von mir selbst war? Doah... Also, wenn das nochmal passiert, muss ich mal ein ernstes Wortchen mit mir selbst reden...

      Löschen