Freitag, 26. Dezember 2014

Fisch am Freitag / Kachelfisch

... für mich ist es ein Fisch... Natürlich könnte es auch ein Raumschiff sein oder eine umgefallene Spielfigur beim Mensch-ärger-dich-nicht oder ein fliegendes Gespenst... oder was meint ihr?... Für mich ist es ein Fisch...


Mehr Freitagsfische gibt es bei Andiva.


Kommentare:

  1. Fisch! Denfinitiv!
    Grazie, es gibt jetzt auch bei mir nen Schlach!
    LieGrü
    Frau Di

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uff... Hatte mir schon Sorgen gemacht. Diva ohne Freitagsfisch? Holt den Notarzt!!!! Danke fürs Melden!
      LG, die Kirsche

      Löschen
  2. definitiv fisch!!! goldfisch...oder? :-)
    lg und ein schönes wochenende
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haste recht... Muss ein Goldfisch sein!
      LG, Anne-Marie

      Löschen
  3. Och, ICH würde ja "SONNENBLUME" sagen (-‿❀)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und ich dachte schon, der Fisch hätte sich mit einem Seestern angefreundet!

      Löschen
  4. Teich mit Blümchen drumherum
    und FISCH, für´n Teich !!! *♥YEAH*

    AntwortenLöschen