Freitag, 12. September 2014

Fisch am Freitag / Teichfische oder Teigfische?

Das Motto des raviolisierten Anglerfisches lautet hier: Liebe geht durch den Magen!



Mehr Fische gibt es wie jeden Freitag bei Andiva!

Kommentare:

  1. Boh lääääcka! I muss dringend demnächst mal Maronenravioli machen fällt mir da ein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auja, das muss ich auch mal probieren. Diese hier waren mit Kräuterfrischkäse, Frühlingszwiebeln und Champignons gefüllt.

      Löschen
  2. Hach, ich sollte mal wieder kochen. Oder in Auftrag geben...

    AntwortenLöschen
  3. Hi,hi , Fischliebe geht durch den Magen......schön, dass sie sich hier nochmal zeigen dürfen....die Teigfische.
    Lg Mickey
    P.s. Ohne Shop, liebe Anne -Marie ....aber bei großem Interesse sage ich zu einem Auftrag nicht nein....;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast echt kein Shop??? Bei soooooo super Fotos und sooooo tolle Sachen????... Dein Angebot nehme ich gerne in Anspruch... aber... *GULP*... Wie soll ich mich bloß entscheiden???? Deine fischigen Sachen mit Segeltuch gefallen mir alle super... aber auch die auf Stoff... Uiuiui....

      Löschen
    2. Hab mich entschieden, liebe Mickey... Mail an dich ist unterwegs... *FREUUUUUUUUU*

      Löschen
  4. ♥...da geht mein Appetit aber, mit mir durch ;-) *sabber*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hol dir eine Angel, Angelnette... (höhö)... und angel dir ein paar Raviolifische! Nurzu...

      Löschen
    2. ...sind denn noch welche dahaaa ? *staun*

      Löschen
    3. ... ööööööööhmm... vielleeeeeeeeeeeicht...

      Löschen
  5. Ach, hat denn Ihr liebevoll aufmerksamer Raviolikochnubier für Sie gekocht?
    mmmh, die sehen wirklich SEHR lecker aus, mjamijam (◑‿◐)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JEPP! Die muss man nur in Gemüsebrühe kochen und man hat gleich die Sauce dazu. Reicht nämlich völlig aus!

      Löschen
  6. Antworten
    1. Jepp! Und jetzt, wo Sie es sagen... eigentlich könnte ich meinen Nubier heute mal versuchen, dazu zu überreden, nochmal sowas Leckeres zu machen...

      Löschen