Mittwoch, 7. Februar 2018

Kreuzberger Impressionen

So, jetzt habe ich für diese Woche genug impressioniert. Es kann sich keiner mehr beschweren, dass hier nix passiert... Wehe!

Ich hab's gestern allerdings doch nur bis Kreuzberg geschafft, weil meine Frühstücksverabredung in Wedding krankheitsbedingt verschoben werden musste, aber vom Paul-Lincke-Ufer, vom Maybachufer, vom Fränkelufer und vom Urbanhafen habe ich Impressionen mitgebracht und man beachte: Wenn die Möwen auf dem Wasser laufen können, ist es in Berlin kalt.



Ich freue mich schon auf den Frühling, wenn die Bäume wieder grün werden und die Möwen neue Stehplätze erobern müssen.

Kommentare:

  1. DANKEschööön...♥
    Berlin hatte es wieder BLAU, hier war´s - gestern - grau, gräulich, aber mit der Hoffnung auf die SONNE ... heute !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GERNgeschööön...♥
      Berlin macht gerne mal blau... hehe

      Löschen
  2. Mist, die Geschirrrückgabe ist im Winterschlaf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hol für dich dann mal einen Block Abwasch-Eiswasser.

      Löschen