Montag, 20. Juni 2016

HERZ AM MONTAG / Kaffee von gestern




NEVER GIVE UP?
LOVE WINS?

Ja, sind wir denn hier im Krieg oder wie???

Ich sag mal so: Solche floskeligen Sprüche sind sehr romantisch... eigentlich... aber wenn die eine schon lange up-ge-given hat, während der andere noch versucht, den love zurück zu winnen, dann können einem solche Sprüche gewaltig auf den Geist gehen.

Aber zum Glück gibt's noch eine schöne Nachricht für Floskelliebhaber:
KALTER KAFFEE MACHT SCHÖN.


In diesem Sinne: Prost!

Mehr Montagsherzen gibt es auch wieder bei den Fredissimas.


Kommentare:

  1. Die Floskelitis ist ja sehr verbreitet. Ich zucke ja inzwischen bei jedem "Carpe Diem* innerlich zusammen.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche und "keep smiling*
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, da denke ich immer: Karpfen Diem. Das heißt dann wohl "pflücke den Freitag"...
      Liebe Grüße, Anne-Marie

      Löschen
    2. Ich kannte in den 90ern mal einen Mann dem hat der Spruch wirklich etwas bedeutet. In seiner Wohnung gab es ein sehr ansprechendes Carpe Diem aus Holz geschnitzt. Da war das auch noch ungewöhnlich. Ob er das Teil wohl noch im Regal hat, oder ob es ganz weit hinten im Schrank steht???

      Löschen
    3. Aha, ein "Carve Diem" also... Vielleicht hat er es auch umgeschnitzt als er den Spruch nicht mehr sehen konnte... LOL

      Löschen
  2. Also, ICH richte mein Krönchen immer wieder und wenn mir das Leben Zitronen reicht, mach ich einfach Orangenlimo draus ;o)

    AntwortenLöschen
  3. „Der Kaffee muss schwarz sein wie der Teufel,
    heiß wie die Hölle,
    rein wie ein Engel
    und süß wie die Liebe.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord *♥lichenWochenstartdazustell*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird der liebe Herr Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord wohl nicht gerne an meinen Kaffee nippen... LOL

      Dir auch eine schöne Woche, Engelchen!

      Löschen
  4. Wenn das Leben Dir Zement gibt, macht Betonschuhe draus!

    AntwortenLöschen
  5. Ab wieviel Litern klappt denn das mit dem Schön machen? ;)
    Herzliche Päuschengrüße, und ich mach aus Zitronenüberschuß Tequila

    AntwortenLöschen