Donnerstag, 11. Februar 2016

Im Baum gefangen

Am Wochenende hatte ich diesen Baum fotografiert und schon während ich das erstaunt guckende Gesichtchen, das ich dort sah, fotografierte, dachte ich mir: Das Kerlchen kennst du doch... Aber woher bloß?



Es fiel mir die ganze Woche nicht ein. Bis ich heute Produktfotos bearbeitete von Stoffbeuteln, die ich gestern zusammen mit Frau Fisch gedruckt hatte...

Na, seht ihr die Ähnlichkeit auch?


http://de.dawanda.com/product/95436443-lemur-stoffbeutel-siebdruck


Erscheint heute in der Reihe "Gesichter" bei den Fredissimas.

Und >hier< hatte ich ihn auch schon mal in meiner Rubrik DRUCKFRISCH gezeigt.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Den gestreiften Schwanz vom dem Ringschwanzmaki würde ich an der Stelle gerne mal als Zebrastreifen über die Straße legen, denn das ist eine Stelle, wo ich oft die Straßenseite wechseln will, um zum Wald zu kommen, aber wo man sehr schwer rüberkommt...

      Löschen
  2. Ah, du machst auch bei der Spooky Week mit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine ganze Woche halte ich das nicht durch, euch zu überraschen... LOL

      Löschen