Montag, 8. Februar 2016

HERZ AM MONTAG / Tränendes Herz

Der Februar war schon einige Tage alt und ich hatte mangels Zeit noch gar keine schönen Fotomotive in diesem Monat gesammelt. Da kam mir dieser LKW ganz recht. Als ich die "Tränen" auf dem Transporter sah, musste ich natürlich gleich losknipsen.



Gar nicht so einfach, eine unverschmierte Stelle zu finden, wobei die grün-roten Tropfen auch so ihren Reiz haben... Aber trotzdem inspizierte ich auch die andere Seite des Wagens. Da schlug mein Herz gleich kräftiger vor Freude, denn da war ein Herz!... ein tränendes Herz...






Bestimmt hat der LKW Taschentücher von A nach B transportiert... *schwört*

Kommt tränenfrei in die neue Woche, ihr Lieben, es sei denn ihr weint vor Freude. DAS ist natürlich erlaubt und erwünscht!

Dieser Beitrag erscheint heute parallel bei den Fredissimas.

Kommentare:

  1. https://de.wikipedia.org/wiki/Tr%C3%A4nendes_Herz *♥HELAU...mitknuddeligenMontagsgrüßchen*

    AntwortenLöschen
  2. ein tränendes Herz auf einem LKW - das sieht man nicht oft ;-)
    toll gesehen und fotografiert.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sonst alles in der Umgebung noch sehr grau war, war das auf jeden Fall ein Blickfang! Danke fürs Kommentieren ;-)
      Liebe Grüße zurück, Anne-Marie

      Löschen