Mittwoch, 15. Juli 2015

MERKWÜRDIGES AM MITTWOCH / das fehlende Puzzleteil


Murphy's Law kennt ihr doch, oder?
Das Gesetz, das besagt, dass wenn etwas schief gehen kann, es auch schief gehen wird?

Ja, aber wusstet ihr auch, dass Murphys Gesetz im Kleingedruckten Folgendes zu stehen hat: Wenn man ein Puzzle legt, dann fehlt immer das letzte Stückchen?



Tja.
Und die Moral der Geschicht: lies nie das Kleingedruckte nicht!




>Hier< kann man übrigens die fehlenden Puzzleteilchen nachbestellen.

Kommentare:

  1. In meinem Onlineshop gibt es jetzt Universalpuzzleteile. Die gibt es als Set. 5 viereckige weiße Pappen. Dazu gibt es eine Spezialnagelschere, zum passend machen. Für die Farbe werden noch 5 Spezialbuntstifte dabei gelegt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe das Forgeschrittenen-Set OHNE Spezialnagelschere. Ich schaffe das mit den Zähnen... hehe

      Löschen
    2. Das dachte ich auch immer. Jetzt gibt bei mir noch in Milch aufgeweichte Milchbrötchen.

      Löschen
    3. Beim Rentnerset gibt's doch bestimmt als Grundausstattung ein Milchbrötchen-Abo dazu?

      Löschen
    4. Mache dich nicht immer lustig über mich. Sonst kannst du nächste Woche ein Selfie posten. ☺

      Löschen
    5. Ein Selfie? Wie soll das gehen? Die Milchbrötchen können doch gar keine Kamera halten.

      Löschen
    6. Ich würde sagen wie anders Backwerk auch, mit einer Selfiesalzstange.

      Löschen
    7. Nur Vollkornbrötchen haben genug Kraft, um Selfies zu machen. Siehe hier:
      http://kirschblueten-tsunami.blogspot.de/2014/05/herz-am-montag-brotchenherz.html

      Löschen
    8. Vielleicht schaffen es Vollmichbrötchen ja auch.

      Löschen
    9. LOOOOOOOL... Und früher war's auch einfacher, dir sprachlich Schachmatt zu setzen...

      Löschen
    10. Ähm... Dir? Dich? Wieso habe ich schon wieder das Gefühl, dass ich da oben irgendwelchen grammatikalischen Unfug verzapft habe?

      Löschen
    11. Ich bin halt, noch lernfähig.

      Löschen
  2. Ole hat´s + ich hab´s gefunden => YEAH, getzt auf meinen Finderlohn gibbel und mich freu ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, erstmal die Beweisfrage, bevor es Finderlohn gibt: WAS ist auf dem fehlenden Puzzleteilchen abgebildet?

      Löschen