Montag, 2. Februar 2015

Herz am Montag / Helium-Herzen

... wenn die Liebe nicht nur heiße Luft ist...



... sollte man sie lieber gut festhalten, damit sie nicht davon schwebt...

Mehr Herzen gibt es auch heute wieder bei den Fredissimas.

Kommentare:

  1. Ach wie schön...wie du nur immer solche Bilder entdeckst....

    Liebe Grüße
    dackwife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... Das war nicht schwer dieses Mal, weil es bei mir in der Straße ist... Aber ich bin tatsächlich an dem Tag als ich es sah, ohne Kamera unterwegs gewesen und bin später extra nochmal raus, um es zu fotografieren, weil ich Angst hatte, dass es dann weg ist. Es hängt aber heute immer noch da (Foto wurde vor ca. 2 Wochen gemacht), aber inzwischen haben sich schon ein paar Ballons rausgelöst und die anderen enthalten auch schon keine Luft mehr.
      LG, Anne-Marie

      Löschen
  2. Die Liebe hat es wohl in den siebten Himmel gezogen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Weg zu Wolke 7 im Baum hängen geblieben... Traurig...

      Löschen
    2. Na das könnte frau jetzt auch positiv sehen.
      Vor lauter Liebe ist wer auch immer nicht weit gekommen und hat sich hemmungslos in die (Baum)Büsche geschlagen. ☺

      Löschen
  3. ♥...da haben sich wohl welche getraut, ihre LIEBE zu zeigen
    + sie dem Himmel zu übergeben !!! *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man merke: Auch beim Liebezeigen immer darauf achten, dass der Baum des Edens nicht im Wege steht!

      Löschen
    2. ...und auch kein Apfel + keine Schlange ;-) *LOL*

      Löschen
  4. Hat doch etwas Schönes, wenn der Baum die Liebe festhält, auch wenn die Luft heraus ist!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anne-Marie,

    sehr schöne Fotos hast du da geschossen! :-)
    Tolle, besondere Motive!

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hannah,
      dankeschön! Freut mich, dass dir die Bilder so gut gefallen ;-).
      Ganz liebe Grüße zurück,
      Anne-Marie

      Löschen