Montag, 25. Oktober 2021

DIE SENDUNG MIT DER FLEDERMAUS TEIL 1: Wie entsteht ein Wirbelsturm

Es kann sein, dass es für diese neue Rubrik, die ich soeben erfunden habe, nie einen 2. Teil geben wird, aber ich muss zugeben, dass der Name mir so gut gefällt und die neue Blogrubrik alleine schon durch die Namensgebung eine Daseinsberechtigung findet. It's my blog and I can lie if I want to...


Also, heute erkläre ich euch mal, wie ein Wirbelsturm entsteht.

Laut Wikipedia ist >Wirbelsturm< ein Sammelbegriff für diverse "sturmartige Windsysteme mit einer vertikalen Drehachse". 

Jepp, so habe ich mir das auch gedacht und zwar genauso:



Ein riesiger Schraubendreher, der in der Luft hängt, sorgt (wenn man ihn betätigt) für eine Wahnsinnsluftzirkulation und das war's schon. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. 

Also, immer schön den Werkzeugkasten geschlossen halten (und am besten auch die Fenster)!


5 Kommentare:

  1. Klingt merkwürdig, aber was im Internet steht ist ja bekanntlich wahr.

    AntwortenLöschen
  2. Hm. Hast du überhaupt ein Fledermaus-Kostüm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, klar, ich muss mir dazu nur ein paar Wochen lang die Beine und Arme nicht rasieren und zack, fertig!

      Löschen
  3. Nur BEKLOPPTE hier...

    - Was sagt ein Tornado zu einer Palme?
    Halt deine Nüsse fest ich blase gleich!

    - Chuck Norris kann im Tornado ein Flugzeug landen.

    - Peter: Stellt euch mal vor das Coronavirus wäre aus Deutschland.
    Hans: Das ist nicht möglich, wir Deutschen essen keine Fledermäuse.
    Peter: Also wenn dann Originale.

    ...seriöser geht´s nicht ;D

    AntwortenLöschen