Mittwoch, 25. November 2015

MERKWÜRDIGES AM MITTWOCH / Super ausgeschildert #7: VERSTOPFUNG

Komisch... Ich seh da gar keinen Stau....




-------------

Die kleine Übersicht:
#1: Der Bremsschwellensurfer
#2: Der göttliche Zeigefinger
#3: Peanuts
#4: Sackgasse
#5: Die Kleiderfrage
#6: Das Schilderduell
#7: Verstopfung

7 Kommentare:

  1. "Sie leiden an Verstopfung. In Ihrer verkackten Seele.
    Wahrscheinlich haben Sie eine Riesenladung mürrischer,
    versteinerter Moccaböhnchen in ihrem Seelenarsch."

    Filmzitat aus "Brothers Bloom" -> sehr schönens STOP-Schild -> (ړײ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Film kenne ich nicht, aber ist dir eigentlich auch aufgefallen, dass das "f" auf dem Plakat später dazu gemalt wurde?... Oder hat ein blaues "f" eine besondere Bedeutung?

      Löschen
    2. ...blaues "f" wie *furzen* (ړײ) *kicher*

      Löschen
    3. Ich muss wohl bei den Blogthemen in Zukunft besser aufpassen. Ich hätte es wissen können... LOL

      Löschen
  2. Kein Baumkuchen, macht auch kein Stau am Ende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bau mir gleich eine Baumkuchenschule... Dann bringe ich den kleinen Baumkuchen bei, mir stückchenweise in den Mund zu springen... Ätsch.

      Löschen