Montag, 2. April 2018

HERZ AM MONTAG / Pilzherz

Endlich Frühling...

Alle strecken sich aus nach dem langen Winterschlaf aus...

Die Krokusse strecken ihre Köpfchen hoch, der Maulwurf seinen Hügel:


Der Bärlauch seine Fühler:



Der Baum seine Arme:



Die Vögel... äh... nee, die wohl eher nicht:



Der Baumpilz sein Herz:



... und ich meine Beine... hehe



Diese Beitrag erscheint auch zeitgleich bei den Montagsherzen der Fredissimas.

Kommentare:

  1. Neues Fahrrad? Jetzt ein schwarzes?

    AntwortenLöschen
  2. *fröhlichesOSTER-Montags♥dazustell*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir noch eine fröhliche Woche, Engelchen :-)

      Löschen
  3. Jaaaa, endlich Frühling! Ich habe mein Fahrrad heute auch wieder "ausfahrfertig" gemacht und los ging es. Früher hat mir die kühlere, dunkle Jahreszeit nie was ausgemacht, aber seit einigen Jahren sehne ich den Frühling doch sehr herbei.
    Viel Spaß beim Radeln, aber immer Obacht vor den "Detalien". ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Genau, der Teufel liegt nämlich in den Detalien!

      Löschen
  4. Na dann wünsche ich viel gutes Radelwetter dieses Frühjahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Frau Zuckerschnute :-)... Heute hatte ich Frühdienst (eher selten). Heute Morgen gab's Regen, aber nach der Arbeit konnte ich noch schön die Sonne, die dann rausgekommen war, genießen und nochmal rausfahren!

      Löschen