Mittwoch, 22. Februar 2017

DRUCKFRISCH # 3: Muffenklaus

Der Probedruck!
Nein, sie heißen nicht Muffensausen, sondern Muffenklaus. Aha. Da hatte ich nach dem 1. Konzert im Oktober wohl die Eselsbrücke als Echtname abgespeichert, weshalb mich J. berichtigten musste, dass sie so nicht heißen... LOL

Vor 2 Wochen fragte mich Lutz, deren Frontstimme, ob ich denn Bandshirts drucken könnte. Und Buttons herstellen. Die Entscheidung war schnell getroffen: Uff jeden! Klar, gerne. Kein Auftrag war reibungsloser in der Zusammenarbeit als dieser hier (Danke, Lenny!): Schwarze Buttons, schwarze Shirts, Bio Fairtrade, eine machbare Auflage, super Motiv, faire und zuverlässige Bezahlung, später die freundliche Nachfrage, ob Flaschenöffner denn auch möglich seien, klaro.

Heute war Drucktag für die Shirts. Alles gut gelaufen. Alles auch schon abgeholt.

Man sieht sich am Freitag beim Konzert!

Wo und Wann?
Freitag, den 24. Februar 2017, ab 21h im Cortina Bob (Berlin-Kreuzberg).
Eine Kostprobe gibt's >hier<!

Siebbelichtung / Sieb / Shirts

Flaschenöffner


25mm Buttons











Kommentare:

  1. Mäßigung im Willkürlichen, Emsigkeit im Notwendigen!

    Johann Wolfgang von Goethe

    .... DU rockst (ړײ) die Konzert-Arbeitswelt !!! *zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Apropos Mäßigung... Wir müssen heute schon nachdrucken, weil schon 10 von den bisher 21 gedruckten Shirts verkauft sind, noch bevor das Konzert überhaupt stattgefunden hat... LOL

      Löschen
    2. ♥ ... Tä Täää, Tä Tääää, Tä TÄÄÄÄÄ! ... (ړײ)

      Löschen