Dienstag, 31. Januar 2017

MONATSIMPRESSIONEN JANUAR 2017

Von Knallern und Knallerbsen, Frost und Rost und... Schwäne:



Für die Rostparade bei Frau Tonari.


Schwanensee

Verlinkt bei den Fredissimas.

Kommentare:

  1. So viele schöne Bilder, der flügelschlagende Schwan ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der musste in der Sammlung unbedingt dabei sein. War eine schwere Entscheidung, denn das ist ein Detail aus einem Bild mit richtig vielen Schwänen und einem tollen Sonnenuntergang. Meist ist es schon dunkel, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, aber an dem Tag hatte ich einen seltenen Frühdienst und danach Zeit und Lust zum Spazierengehen, so dass ich auch mal das tolle Abendlicht einfangen konnte.

      Löschen
  2. Schwanensee (russisch Лебединое Озеро, Lebedinoje osero) ist eines der berühmtesten Ballette zur Musik Pjotr Iljitsch Tschaikowskis.

    ... wünsche DIR auch weiterhin, solch lebensbeJAendvielfältigenen Jahres-Impressionen für die kommenden Monate, im Tanz- und Stillehaltenrythmus !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Engelchen. Gucken wir mal, was das Jahr 2017 so alles bringt :-)

      Löschen