Mittwoch, 11. Januar 2017

MERKWÜRDIGES AM MITTWOCH / Schöner Wohnen #2

Interessante Vogelbehausungen hatte ich schon öfters auf meinem Blog.

Zum Beispiel fand ich  >hier< einen Wohnwagen für Zugvögel, >hier<  ein außergewöhnliches Spatzenhaus,  >hier< allerschönster belgischer Vogelhauskitsch im Wollgarten und >hier< berichtete ich über die Wohnrevolution im Buntvogelbereich.
-------------------------------

Für Vögel, die nicht mehr gut zu Flügel sind, gibt es nun sogar schöne Parterre Wohnungen im beliebten eidottergelben Design:


Auch ideal für Schluckspechte, die nach zu viel Alkoholkonsum nicht mehr fliegen sollten, weil sie sonst ihren Flugschein verlieren könnten. 


Und gegen den Kater am Morgen gibt es sogar eine Schutzvorrichtung!

Kaufen Sie jetzt! Raben- äh... Ratenzahlung möglich.



Kommentare:

  1. Gibt auch ein Parkplatz? Für den 313.

    AntwortenLöschen
  2. Einraumwohnung (ړײ)
    mitohne Bad und Küche und Balkon (ړײ)
    aber Garten drumrum (ړײ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Sportplatz (Sportgerät = Schneeschaufel kann kostenlos ausgeliehen werden)...

      Löschen