Montag, 16. Januar 2017

HERZ AM MONTAG / Noch ein Schneeherz

Bevor der Schnee weg ist und es doof aussieht, hier alte Schneefotos zu posten dann mal noch flugs ein Montagsherz mit... na, was wohl... Schnee:





Verlinkt bei den Fredissimas.

Falls es zu kalt ist und das Herz einzufrieren droht, befindet sich in der Nähe auch ein Katastrophenschutz-Team:



Ich mache mir aber wenig Sorgen, denn offenbar scheint es dem Herz gut zu gehen, dem Lächeln nach zu urteilen:

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrja... Und heute Nacht müssen die Herzen sich auch ganz warm anziehen bei den Minustemperaturen... Brrrrrrrrrrrr....

      Löschen
    2. „Die Liebe ist die Wärme, in welcher das Eis des Herzens schmilzt.“

      Jeremias Gotthelf *♥umärmel*

      Löschen
  2. So kaltherzig kommt es mir mit dem Grinsen auch gar nicht vor.

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Jepp. Wie man sieht, hat jeder Stein das Potenzial, ein Herz zu sein!

      Löschen