Samstag, 31. Dezember 2016

MONATSIMPRESSIONEN / DEZEMBER 2016

Kalt.

Von Winterreif(en) und Schneekugeln.





   


Verlinkt bei den Fredissimas. Da gibt es heute die Jahresimpressionen.

Kommentare:

  1. Die Schneekugel hat aber kurze Haare.

    Bei so viel Eis rutsche besser vorsichtig ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ins Jahr rutschen fällt bei mir aus. Hab mir gestern auf der Arbeit beim falsch Heben einen Hexenschuss geholt und da ist nicht mehr viel mit Bewegung heute...

      Löschen
    2. Ein Eigentor so zu sagen.

      Löschen
    3. Doooooooooah... Na, warte... Ich nächsten Jahr baue ich dann an mein Lebkuchenhäuschen weiter und dann werden dir die Brotkrumen schon noch im Halse stecken bleiben!!! *manisch lacht*

      Löschen
  2. IHR ZITAT DES TAGES:

    Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich auf's neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

    Albert Einstein

    *zauberhafteNATURimpressionen...cheers...aufeinengesundenJAHRESwechseldazustell*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, das nächste wird besser!
      Komm gut ins neue Jahr, Engelchen!

      Löschen
    2. ... der Hexe mal - unanständig - in den Arxxx trete ;) *♥GuteBesserungabstell*

      Löschen
    3. Danke! Lieber Sockenschuss als Hexenschuss, wa?

      Löschen
  3. Brrrrrr, da klappern ja vom bloßen Hingucken die Zähne. Feine Fotos, aber sie machen, dass ich fröstele.
    Komm trotz Hexenschuss einigermaßen gut ins neue Jahr. Es möge ein friedliches und vor allem gesundes werden. Hier schwächelt nämlich auch so einiges...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Ich wollte es eh ruhig angehen, denn ich hasse die Knallerei, die meine Gegend wie ein Kriegsgebiet aussehen lässt und da ich Wert auf mein Augenlicht lege und schwarzpulvergesteuerte Idioten darauf keine Rücksicht nehmen, hatte ich eh beschlossen, in diesem Jahr zu Hause zu bleiben.

      Dir auch ein gesundes und glückliches Jahr 2017!

      Löschen
    2. Und schon gesehen, dass der Winterreifen ein Anwärter für das "I see faces"-Projekt ist?

      Löschen
    3. Nein, aber jetzt, wo ich es lese. 👍

      Löschen
  4. Ich wünsche auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Oh, Hexenschluss.. dann gute Besserung !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Die Hexe ist hartnäckig, hat sich zur Untermiete angemeldet, aber zahlt keine Miete und stopft nur den Kühlschrank mit Lebkuchen voll. Mistvieh...

      Löschen