Montag, 21. November 2016

HERZ AM MONTAG / Monsterwellenherz mit engelförmigem Surfer

Menschen mit einer niedrigen Ekeltoleranzschwelle sollten nun aufhören, diesen Text zu lesen.

Aufhören. Jetzt!

Ok, seht ihr das hier unten?




Daaaaaaaaas ist *flüstert*... frisch gepresster Orangensaft... mit... sind die Leser mit den niedrigen Ekeltoleranzschwellen nun wirklich weg???... *besorgt um sich guckt*... *noch leiser flüstert*... Vanille... Soja... Drink... *wegduckt*... und *ganz kurz den Kopf zum Sprechen hebt*: Schmelzhaferflocken... *wieder ganz schnell wegduckt*

Ihr könnt jetzt wieder hervorkommen!!!!

Es ist absolut himmlisch lecker, aber es sieht aus wie... Nunja, eine Kotzlache mit dem Umriss von D. Trumps Hohlkopf.

Verdammt!!! Die Leute mit der niedrigen... ähja, sind doch schon wieder da!!!... Sorry!

Ähhhhhh... *improvisiert*... Es ist ein Herz! *uff*... eine herzförmige Monsterwelle in einem Glas mit einem minikleinen Surfer in Engelform... Puh, da habe ich nochmal die Kurve gekriegt und Durst auf ein Ekelcocktail... Wo sind die Schmelzflocken????

Verlinkt bei den Fredissimas.


Kommentare:

  1. ... mit -> ♥
    ist alles lecker ... vielleicht (ړײ)

    *fröhlichenMontagsundWochenstartknuddelgrußdazustell*

    AntwortenLöschen
  2. Trump-Erscheinungen überall. Muss auch mal genauer gucken....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt wirst du bald ein paar Trump'sche Schimmelkulturen für deinen Drittblog entdecken!

      Löschen
    2. Viertblog. So viel Zeit muss sein.

      Löschen
  3. Uh bah. Zu genau geguckt. Nur nicht an das Mundgefühl der Brühe denken.
    La la la la la. Jetzt gehts wieder.
    Liebe Grüße und dir eine schöne Woche
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber ein prima Mundgefühl! Ich muss aber zugeben, dass ich ein Haferflocken-, Orangen- UND Vanillefan bin. Da kenne ich gar nix. Nichtmal Soja hält mich da vom Genießen ab... hehe

      Löschen