Samstag, 12. November 2016

AND THE WINNER IS...

ENGELCHEN!

Die Blogverlosung von Montag ist beendet. Die 5000 Verkäufe in meinem Buttonshop bei DaWanda sind erreicht. ICK FREUE MIR und lasse euch noch den passenden Screenshot hier. Die Buttons sprechen für sich...



Engelchen, deinen geheimen Gewinn schicke ich dir in den kommenden Tagen! Gratuliere!

Kommentare:

  1. Frau Kirschblütensalami, herzlichen Glückwunsch und bleiben Sie so beklöppelt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem Engelchen natürlich auch Glückwünsche zum Gewinn.

      Löschen
    2. Ja, die Kirschblüten-Salamitaktik ist sehr erfolgsversprechend (Wiki: Salamitaktik ist eine Bezeichnung für die Vorgehensweise, größere Ziele durch kleine Schritte oder Forderungen zu erreichen) und das Beklöppeltsein eine Gabe, kein Talent.

      Löschen
  2. Wer gewinnen will, muß einsetzen.

    (Sprichwort)

    ♥DANKE.... knuddel...cheers....auf unsere weltbeste KIRSCHE !!! *klonk*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Gratuliere, Engelchen! Wir sehen uns dann bei der 6000-er Verlosung. *vielleicht*

      Löschen
    2. http://s31.dawandastatic.com/Message3/109352/109352759/full/1479209898-709.jpg

      Gewinn-Adler = gelandet (ړײ) *YEAH♥knuddel*

      Löschen