Montag, 17. Oktober 2016

HERZ AM MONTAG / Papperlapaprika

Keine Zeit, um ein Montagsherz zu posten? Papperlapaprika!... soviel Zeit muss sein...



(außerdem muss ich langsam mal das Spinnenbild vom letzten Post von der ersten Seite verschwinden lassen, denn mich gruselt's jedes Mal selbst, wenn ich es sehe... LOL

(verlinkt bei den Fredissimas)






Kommentare:

  1. Laut Duden bezeichnet die Redewendung "Papperlapapp" einen Ausruf der Abwesenheit von leerem, törichtem Gerede.

    Da schaffst DU lieber -> frische, gesunde und ♥hafte PAPRIKA-Tatsachen (ړײ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp! Und für die Erschaffung neuer Nonsenswörter ist es auch nie zu spät ;-)

      Löschen
  2. Schaut sehr appetitlich aus, dein Gemüseherz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat war's sehr appetitlich... Mit seinen Kartoffel- und Kichererbsenfreunden und Gewürzkonfetti wurde eine schöne Spanische Kartoffelsuppe daraus!

      Löschen