Freitag, 28. Oktober 2016

FISCH AM FREITAG / Pinguine in Berlin

Wusstet ihr schon, dass in Berlin Pinguine wohnen?
Ja, klar, im Zoo... Sicher...
Aber ich meine Freiluft- äh Freibadpinguine... (kann ja bei den Temperaturen schlecht "artgerecht gehalten" sagen...)

Hier. Guck doch mal...


WO? Na hi-eeeeeeeeer... *Augenroll*:


Dabei wollte ich nur den Fisch zeigen, aber wo Fisch, da auch (manchmal) Pinguin, wa?


Verlinkt bei Andivas Freitagsfische.

Kommentare:

  1. Ein Känguru hoppelt durch die Steppe. Da schaut ein kleiner Pinguin aus dem Beutel wischt sich den Schweiß ab und sagt:

    "Blöder Schüleraustausch!"

    .... (ړײ) bring DEINEN mal lieber wieder in den Zoo -> aber zaaackiiisch !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der wollte ja auch nach Madagaskar und nicht nach Australien.

      Löschen
  2. Das ist kein Pinguin! Das ist ein ... schluck... Killer-Schneemann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irrtum. Der Pinguin hat den Killer-Schneemann für einen Fisch gehalten und aufgefressen... Ich freue mich schon auf die ersten Berichte aus Berlin über Killer-Pinguine im Amokmodus.

      Löschen
    2. Killer-Pinguine! Das nächste große Ding!

      Löschen
    3. Ich sag's dir... Clowns und Schneemänner sind ein Dreck dagegen!

      Löschen