Mittwoch, 17. August 2016

MERKWÜRDIGES AM MITTWOCH / Schlaraffenland gefunden

Da soll mal noch einer behaupten, Essen wächst nicht auf Bäumen und das mit dem Schlaraffenland sei ein Märchen...

Ich habe nämlich eigens hier in Berlin einen Baum gefunden, auf dem Pizza wächst!

Es scheint eine Sorte mit viel Mozzarella und wenig Tomatensauce zu sein, aber die Pizza ist ja noch nicht ausgereift. Vielleicht braucht die Sauce ja auch länger zum Wachsen...


Auf jeden Fall scheint sie zu schmecken, die Pizza am Baum, denn hier wurde anscheinend schon viel geerntet:






Kommentare:

  1. ... dann flattere ich mal - zackiiisch - in´s Gartencenter (ړײ)
    So einen Baum auch haben will !!! *zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht gibt's die auch in verschiedenen Sorten. Bringst du mir auch eine Spinat-Champignon-Variante mit?

      Löschen
  2. Antworten
    1. Du hast sowas von recht! Das hätte mir auch einfallen MÜSSEN... LOL

      Löschen
  3. Von wegen Schlaraffenland. Die liefern doch gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du dich durch die Grießbreiwand gegessen hat, dann bist DU geliefert!

      Löschen
  4. *Umkippt*
    http://www.stupidedia.org/stupi/Pizzabaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL... und da haben wir dann auch die Tomatensaucen-Erklärung: "Der Pizzabaum bildet eine kräftige Pfahlwurzel. Dank seinen Wurzeln ist er äußerst sturmfest. Er kann mit seinen Wurzeln auch stark verdichtete Böden erschließen, um tiefliegende Tomatensoße zu erreichen."

      Löschen