Montag, 22. August 2016

HERZ AM MONTAG / Blattlausherz

Ich wollte ja nur mal ein paar Bilder von den leuchtend roten Beeren im Plänterwald hier in Berlin machen (mein Pflanzenbestimmungsbuch meint, es wären Rote Heckenkirschen... das stelle ich mal ohne Gewähr hier als Info hin)... Aber ich konnte nicht ahnen, dass ich da Gesichter und sogar ein Herz finde...




Na? nicht gefunden? Hier mal mit der Lupe herangezoomt... (leider etwas unscharf)


Dieser Beitrag erscheint heute beim HERZ AM MONTAG der Fredissimas, wo ich noch ein Käferherzbild zeige.

Kommentare:

  1. Beeren -> ROT -> HERZ ->♥YEAH !!! *freudigeMontagsundWochenstartknuddelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das Herz ist im grünen Bereich. Blattlaus -> GRÜN + ROT -> HERZ

      Löschen
    2. JEPP -> GRÜN -> darüber wird sich das Goldmariechen auch freuen (ړײ)

      Löschen
  2. Die Blattlaus wird ja gerade von dem roten Kirschengesicht verzerrt. Manchmal ist die Natur fies.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir wurde nahegelegt, dass das doch keine Blattlaus ist, sondern eine Wanze. Das Kirschengesicht inspiziert nur gerade etwas zielgenauer.

      Löschen