Dienstag, 19. Juli 2016

SOMMERPAUSE

Wenn die werte Leser/innenschaft ausgeflogen ist (Kommentarschwundalarm... ohje, ohje!... aktuelle Beitragsansichten nur knapp im zweistelligen Bereich... ojemine...), dann drücke ich mal auf die PAUSE-Taste und starre eben auch mal Sommerlöcher in die Luft...


Irgendwann geht's dann auch hier vielleicht mal weiter... 

Kommentare:

  1. Sind wohl alle beim Pokemon-Fangen. Eine schöne Sommerpause!Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, DESHALB machst du auch Blogpause... LOL

      http://www.welt.de/vermischtes/article157057466/Pokemon-Go-das-gefaehrlichste-Spiel-der-Welt.html

      Löschen
    2. Ich nicht...
      Hast du nicht manchmal den Verdacht, dass die Seitenzugriffe bei uns alle vom Engelchen kommen? Kaum ist sie weg, bricht alles zusammen...

      Löschen
    3. LOL... Da könntest du recht haben! Aber sie geistert immer noch auf den einen oder anderen Blog umher... Ich hab sie heute schon gesichtet, nur nicht bei mir! *empört Richtung Himmel guckt*

      Löschen
    4. DOAH... inderSOMMERfrischebin (ړײ) *♥wissterDOCHschonbescheidundIMMERdieFlügelchenüberEUCHhalt...vielleicht*

      Löschen
    5. Ja, der Sommer ist mitunter schon ganz schön frisch.
      Dir dann auch mal schöne Erholung, Engelchen und *zwinkerzwinker* wegen des "Augusttermins"...

      Löschen