Sonntag, 12. Juni 2016

Hoch soll er lebn

HOCH SOLL ER LEBN


Mein guter alter Bloggerkollege OLe wird heute 15...

... äh... ja, 15, weil ich in meinem Fotofundus kein Foto mit der aktuell gültigen Geburtstagszahl gefunden habe, also 15:



Naja, in der Realität wird er natürlich 51, denn vor 51 Lichtjahren erblickte auf helgOLeland ein Zyklop das Licht der Welt und man nannte ihn fortan DIE ANDERE KAMERA!!!

... aber Realität ist doch was für Einhörner...



Und außerdem, wenn ich mit dem Bild da oben arbeite und das Ganze spiegele, um aus der 15 eine 51 zu machen, dann kommt diese kryptische Botschaft dabei raus:


Also in diesem Sinne, OLe: Happy RHAL 51!

Hab einen feinen Tag heute und möge die Geburtstagstorte mit dir sein!

Übrigens: Es wird gemunkelt, dass das Bloguniversum Ackerbau in Pankow heute ebenfalls konspirativ-zufällig der OLe'sche Entstehung vor 51 Jahren huldigt.


4 Kommentare:

  1. ----------------- (---- (----- (
    ---------------- () --- () --- ()
    ---------------- || -— || — ||
    --------------{*~*~*~*~*~*~*}
    --------- @@@@@@@@@@
    --------- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ }
    ----@@@@@@@@@@@@@@
    --- {~*~*~*~*~HAPPY~*~*~*~*~*~}
    --- {~*~*~*~BIRTHDAY*~*~*~*~*~}
    --- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~}
    --- @@@@@@@@@@@@@@
    -------------------)---------(
    ----------_____,-----------,___
    ---------/_________________ .... da hasset -> ♥GRATULATION !!!

    AntwortenLöschen
  2. .. natürlich & ausschließlich NUR -> aus BAUMKUCHEN (ړײ) *weisstebescheid*

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, ich bin gerührt.
    Endlich brauche ich nicht mehr einen gefälschten Schülerausweis um auf Ü50 Partys zugehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag! Ich war selbst ein paar Tage nicht in Berlin und konnte nicht eher antworten...

      Löschen