Montag, 6. Juni 2016

HERZ AM MONTAG / Tassenherz

Was macht man, wenn man nicht mehr alle Tassen im Schrank hat (höhö) und welche abwaschen muss?

Herzen finden, die sich aus ein paar angetrockneten Tropfen Kaffee gebildet haben!



Verlinkt bei den Montagsherzen der Fredissimas.

-----------

P.S. Adam und Eva auf dem Geschirrtuchfoto sind Probedrucke für diese Lavendelsäckchen, die ich mit Ana und Barbara zusammen gedruckt und genäht habe.


Kommentare:

  1. Wie weise war der liebe Gott,
    Als Adam aus dem Staube
    Zuerst er schuf, und dann das Weib
    Eva, die sanfte Taube, –
    Hätt' er zuerst das Weib gemacht,
    Eva, die sanfte Taube, –
    Herr Adam machte sicherlich
    Sich selbst dann aus dem Staube.

    Unbekannt ..... mit bezauberndem MOntags ->♥ *kaffeenachschenk*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schuft, der! Und der ihn schuf erst recht!

      Löschen
    2. Wir haben ja keine Ahnung, was das für eine Schufterei war.

      Löschen
  2. Hast Du aber sehr wohl platziert, alle Achtung!
    Das Kaffeeherz selbst ist ja eigentlich ein wunderschönes Gemälde, findest Du nicht auch?
    ....aber he, ist das nicht die paradiesische Schlange??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Herz kann in der Tat eine ganz schöne Schlange sein, aber ich glaube, es ist der Apfel ;-)

      Löschen
    2. Ich habe von Kriki jahrelang einen Comic an der Badezimmertür gehabt: und am 8. Tag schuf Gott den Ärger... hehe

      Löschen
  3. Zu viel Kaffee soll ja nicht so gut, für Herz sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu wenig ist aber nicht gut für meine Mitmenschen, weil ich dann meine schlechte Laune zelebriere!

      Löschen
  4. Ohne Kaffee klappt das mit dem Herzen och nicht

    AntwortenLöschen
  5. Ein witziger Fund, Frau Kirsche! Und belegt, dass man/frau viel versäumen würde, wenn das Abwaschen zu schnell passiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, ich bin noch eine der wenigen Dinosauriermenschen, die keinen Geschirrspüler haben. Da muss man vorher schon gucken, wie hart man beim Spülen schrubben muss... LOL

      Löschen
  6. Auf der Arbeit ist heute der Kaffee leer, das geht mir auch zu Herzen!
    Ich wünsch dir eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  7. Super!!!
    Ganz lieb gegrüßt
    Elisabeth

    AntwortenLöschen