Dienstag, 31. Mai 2016

MONATSIMPRESSIONEN / MAI 2016

Viel erlebt, viel gemacht. Es war ein ereignisreicher Monat mit viel Besuch, viele Veranstaltungen, viele Ausflüge... Hier einige Impressionen...











Kommentare:

  1. *♥herrlicheFOTOSundhimmlischschöneNatur...YEAH*

    AntwortenLöschen
  2. Ein Bild schöner und stimmungsvoller als das andere! Hab einen traumhaften Juni, meine Liebe :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wirklich ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ihr Lieben ;-)... Es ist auch immer schwer, eine Auswahl für die Fotos zu treffen!

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du aus dem Labyrinth wieder rausgefunden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Körper hat wieder herausgefunden, aber der Kopf ist gleich da geblieben, weil es ihm so gut gefallen hat ;-)

      Löschen
    2. So ein Labyrinth ist übrigens nichts für Leute mit Platzangst! Mir wurde zwischendrin als ich dachte, ich finde die Mitte nicht, schon recht mulmig...

      Löschen
    3. Ist das in Berlin? Das wäre ja mal etwas fürs Alichen.

      Löschen
    4. Berlin, ja, im Gärten der Welt (Marzahn), aber da sind Hunde leider nicht zugelassen...

      Löschen
  6. Berlin ist höchst vielseitig, schön, immer wieder tolle Fotos zu sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass du das sagst, denn am Freitag werde ich mal ein paar Bilder von den Gärten der Welt zeigen...

      Löschen
  7. Antworten
    1. *skeptisch guckt*... Ich fühle mich peripher veräppelt!

      Löschen
    2. Ich habe festgestellt, dass die Leute vorsichtiger sind, wenn ich etwas empfehle, als wenn ich vor etwas warne...

      Löschen