Mittwoch, 27. April 2016

MERKWÜRDIGES AM MITTWOCH / No King

Nieder mit der Monarchie!


Und noch ein Hinweis wegen der Sicherheit: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Badeschiffen werfen...

Kommentare:

  1. Ich merke schon, auch in Berlin wollen sie mich nicht haben.
    Nachdem ich von Helgoland geflogen bin, nachdem ich dort gesagt habe "Ab sofort, bin ich euer König". Geht es hier weiter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einparken ist doch aber die Königsdisziplin des Taxifahrers... Du hättest dich doch hier eigentlich sehr wohl fühlen müssen mit den kleinen Parklücken... hehe

      Löschen
    2. Taxifahrer sind doch die Könige der Straße. Die brauchen keine Parklücken, die parken einfach auf dem Bürgersteig.

      Löschen
    3. Auf dem Radweg und mit Vorliebe in einer Kurve, meinst du wohl?

      Löschen
    4. Klar, es muss sich auch lohnen.

      Löschen
  2. Berlin. Es lebt dort ein so verwegener Menschenschlag beisammen,
    daß man mit der Delikatesse nicht weit reicht,
    sondern daß man Haare auf den Zähnen haben
    und mitunter etwas grob sein muß, um sich über Wasser zu halten.

    Johann Wolfgang von Goethe .... und -> ER hat´s auch schon gewusst (ړײ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste gar nicht, dass es zu Goethes Zeit schon Warteschlangen an der Supermarktkasse gab...

      Löschen
  3. Das ist zutreffend. Die Monarchie ist seit 1918 abgeschafft (Badeschiffe noch nicht).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK, dann schiebe ich das Schild mal bis zur belgischen und niederländischen Grenze...

      Löschen
  4. Antworten
    1. LOL... Ist das Himmelstor eigentlich aus Glas?

      Löschen