Montag, 25. April 2016

HERZ AM MONTAG / Ans Herz gewachsen

Seit Monaten laufe ich fast jeden Tag an diesem Herz vorbei und eines Tages sprang es mir ins Auge...


Titelvorschlag #1: Ein Herz aus Stein... trifft's nicht ganz, denn das Herz ist von Steinen umgeben, aber selbst komplett steinfrei...

Titelvorschlag #2: Es wächst zusammen, was zusammen gehört... ja, schon irgendwie...

Titelvorschlag #3: Ans Herz gewachsen... JEPP!


Dieser Beitrag erscheint heute auch bei den Fredissimas.


Kommentare:

  1. Titelvorschlag #4: Die Herzfalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder #5: Das Herzgehege... bitte nicht füttern!

      Löschen
  2. Manche Menschen treten dir auf den Fuß und entschuldigen sich.
    Andere treten dir ins Herz und merken es nicht einmal.

    ... und, es grünt im HERZEN -> wie SCHÖN = das denn *♥FREU*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man auf dieses Herz tritt, knickt man sich ja den Fuß um... hehe

      Löschen
  3. Schöner Telenovela Titel : Falle des Herzens oder ein Herz-Schmerz-Buch: Mein Herz ist ein Garten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder die Verfilmung: Der letzte jätende Ritter.

      Löschen