Freitag, 15. April 2016

FISCH AM FREITAG / Fisch sucht Fahrrad

"Fisch sucht Fahrrad" heißt eine Lonely-Hearts-Anzeigenspalte im Berliner Stadtmagazin "tip". Partys wurden - so weit ich mich erinnere - auch unter dem Motto organisiert. Keine Ahnung, ob es die noch gibt, denn von solchen Verkupplungsveranstaltungen halte ich nicht viel und inzwischen müsste doch sowieso die ganze Republik über "Parship" verkuppelt sein, wenn man die Werbung glauben darf...

Aber FsF war das Erste, was mir in den Sinn kam als ich auf dem Rückweg von der Arbeit dieses feine Teilchen sah:




Verlinkt bei Andiva.

Kommentare:

  1. "Fisch sucht Fahrrad" + endlich -> GEFUNDEN !!! *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das richtig erkenne, schwimmt der aber gerade zum Flugzeug... Hochzeitsreise vielleicht???

      Löschen
  2. Das ist ein Fahrrad mit Fischantrieb. Der Fisch glaubt, er schwimmt. Doch in Wahrheit, treibt er das Fahrrad an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, nee, das macht das Flugzeug doch mit Düsenantrieb!

      Löschen
  3. Also mich begeistert ja vor allem die Farbe. So schön knallig grün.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp! Die würden zu meinem pinken Fahrrad auch suuuuuuuuper passen.... Hätte ich auch gerne, zumal mir schon der eine oder anderen Reflektor abhanden gekommen ist und ich mal aufstocken müsste... Fischreflektorspenden sind also willkommen, wenn jemand sowas hat und selbst nicht mehr braucht... hehe

      Löschen
  4. Antworten
    1. Wir können eine Sammelbestellung aufgeben... LOL

      Löschen
  5. Das sind ja richtig coole Reflektoren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, und wenn es mal so richtig schüttet wie gestern zum Beispiel (April, April), dann schwimmt der Fisch so richtig davon und man braucht nicht mehr in die Pedale treten...

      Löschen
  6. Voll schön! Und da kannste mal sehen, wie lange ich nicht wirklich zum Bloglesen gekommen bin, tztz ...
    Darfst mir die Bilder gern mailen, dann packe ich sie demnächst in mein Radelbuntes. Da passt der Fisch doch richtig gut, oder?
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klar, gerne doch! Muss dann nur die Fotos in meinem Bilderchaos wiederfinden... LOL

      Löschen