Mittwoch, 2. März 2016

MERWÜRDIGES AM MITTWOCH / Fuchs

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss... Aber Fenster putzen????


Kommentare:

  1. Du liebe Güte,was will der denn da oben.Hoffentlich kam da nichts ins Rutschen. Sonst ist er jetzt ein Ex-Fuchs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge... Füchse sind wahre Kletterkünstler. Der hat da seine Mittagsrunde gedreht und will von da aus über die Wand dahinter. Da geht's dann weiter zur Schule, wo bestimmt eine Menge Pausenbrote im Gebüsch liegen ;-)

      Löschen
    2. Die frisst bei uns wohl hauptsächlich die Schulkatze. So mopsig wie die ist.

      Löschen
    3. Katzen streunen hier nur wenige herum... Hier heißt es: Fuchs, du hast den weggeworfenen Döner gestohlen (das sind übrigens die modernen Pausenbrote...). Aber die Krähen sind da auch ganz schnell mit der Resteverwertung!

      Löschen
  2. Tolles Foto.
    Aber ich glaube nicht, dass der Fuchs wirklich die Fenster putzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, wer weiß... Vielleicht hält er auch nur nach Fensterputzerfischen Ausschau, die er fressen kann...

      Löschen
  3. Die Klugheit des Fuchses wird oft überschätzt,
    weil man ihm auch noch die Dummheit der Hühner als Verdienst anrechnet.

    Hans Kasper .... soll mal bei mir vorbeiputzen -> schnehme auch Tiernubiere an (ړײ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Fuchs sagt, er arbeitet nur in seiner eigenen Werkstatt, also hebel die Fenster aus, schicke sie her und ich stelle sie zum Rest der Fenster. Du musst aber selbst wieder abholen, hat er noch gesagt, ansonsten kein Problem.

      Löschen
    2. ... schlaues Füchslein -> DAS !!! *LOL*

      Löschen
    3. Sagt man ihm schließlich auch nach... hehe

      Löschen
  4. Der Fuchs schaut nur nach einem Oberlicht für seinen Bau...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du meinst, das ist der Fuchs aus der Werbung mit dem Bausparvertrag?

      Löschen
    2. Ne, der gentrifiziert den Wald.

      Löschen