Freitag, 4. März 2016

FISCH AM FREITAG / Il Biotonno

Il biotonno. 
Das ist Italienisch für: Der Thunfisch auf der Biotonne... (vielleicht)




Mehr Fisch gibt es bei Andiva.

Kommentare:

  1. Das ist doch ein fliegender Fisch. Das erkennt man an den weißen Flecken auf der Tonne. Solche Flecken werden meist von Flugtieren gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber der Fisch schwimmt doch UNTER der befleckten Oberfläche... Das waren bestimmt die Möwen und die Papagaientaucher, die den Mist gemacht haben!

      Löschen
    2. ... oder es war das andere Flugtier über ihm: Der Engel!

      Löschen
  2. Mein Stichwort -> ENGEL-> ♥ *IchmagSIEauch...imoderaußerhalbdesWassers..hehe*

    AntwortenLöschen
  3. Grandioso! (italienisch für super, oder so ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das wär doch mal was, Aquakultur in der Tonne.... aber vielleicht mit Fenster zum Gucken für die Fischlein!
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gabrielle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau! Im Sommer sind auch genug Würmchen drin, damit die Fische nicht hungern müssen... LOL
      Dir auch ein schönes WE!
      LG, Anne-Marie

      Löschen