Mittwoch, 17. Februar 2016

MERKWÜRDIGES AM MITTWOCH / Grundlos nett

Heute ist Tag der grundlosen Nettigkeiten...
Ach ja? Na, dann wollen wir mal...

Heute sind wir mal nett zu Gemüse!





Wegen des falschen Plurals wollen wir heute ausnahmsweise mal keine Welle machen...

(und ich bin froh, dass da nirgendwo stand: "I love slimy okra", dann wäre nämlich Schluss gewesen mit den Nettigkeiten... aber sowas von!)


Kommentare:

  1. Die Kombination von Berlin und deinem schnellen Auge bürgt für Passendes zu jedem Thema! Für heute Mittag bitte Spinat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frischen Blattspinat habe ich sogar noch im Kühlschrank... Da klöppel ich dir gerne ein Ensemble aus Spaghetti mit Spinat-Mandelmus-Sauce und gerösteten Pinienkernen zurecht!

      Löschen
  2. Vitamine sind gesund.
    Kalorien schmecken besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Vitamine und die Kalorien nett zueinander sind, dann finden wir da schon einen Mittelweg ;-)

      Löschen
  3. Seid nett zu Gemüse, macht leckeres Essen daraus!
    Wir hatten gestern Nudeln mit Blauschimmelkäse-Sauce und Spinat. War sehr lecker.

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. HIER LESEN DOCH KINDER MIT!!!!!!!!!!!!! *vielleicht*

      Löschen
    2. Na, gut, wie du willst... Dann schreib bitte 100x an die Tafel: "Die Würde der Gurke ist unantastbar"!

      Löschen
  5. Ich mag Kirschen, aber eher die süßen.Darf man zu denen auch nett sein, oder nur zu Gemüse?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Kirschen darf man selbstverständlich IMMER nett sein... Ich bitte förmlich darum!

      Löschen
    2. Sehen wir uns Sonntag? Morgen gehts los.Siehste, so nett bin ich .

      Löschen
    3. Jepp! Du stehst schon im Terminkalender! Ick freu mir, dass du nach Berlin kommst ;-)... Ich schreib dir gleich mal noch eine Mail zwecks Planung...

      Löschen
  6. Aber zu Rosenkohl ist man doch mit Grund nett!

    AntwortenLöschen
  7. Diese Seite hat ja recht nett angefangen, aber dann... *umkipp*

    AntwortenLöschen