Montag, 15. Februar 2016

HERZ AM MONTAG / verschachtelte Liebe

Gestern war der Tag der Kauft-Schokolade-und/oder-Blumen-als-Beweis-deiner-Liebe-Tag, auch Valentinstag genannt.

Ich finde, man kann auch an allen anderen Tage im Jahr keine Schokolade essen... hehe... Also, frei nach dem Spruch "Du streust Konfetti in mein Leben" sagte ich "Amor, wehe  du streust Kalorien in mein Leben", denn Liebe kann ganz schön verschachtelt sein, wie man hier sieht:


P.S. Was die Kalorien betrifft: Bei Baumkuchen und Marzipan mache ich natürlich eine Ausnahme! Ich bin doch nicht blöd...

Verlinkt bei den Fredissimas.


Kommentare:

  1. Sieht nach romantischem Abend am See aus. Irgendwelche leere Flaschen in der Nähe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Romantische Völlerei? Da darf natürlich kein Alkohol fehlen und deshalb sind die meisten Pralinen auch mit Schnaps gefüllt... LOL

      Löschen
  2. Die Ausnahmee-Kalorien sollen leben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, die leben nun im Bauch des Beschenken weiter oder in einer neuen Lebensform namens Hüftgold...

      Löschen
  3. Liebende schließen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehen möchten.
    (Daphne du Maurier)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es für kurzsichtige Herzen dann auch Brillen?

      Löschen
  4. Sie mögen also Baumkuchen, Sie kleine Schleckerkirsche?
    Gut zu wissen, denn fürs nächste Fredtreffen hat die Ölfe was ganz Besonderes in petto. *gibbel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es das, was ich denke???? Dann fange ich schon mal sofort an, mich zu freuen!!!!

      Löschen
  5. Ich mag immer Valentinstag, egal ob Montag oder Sonntag.

    AntwortenLöschen