Mittwoch, 6. Januar 2016

MERKWÜRDIGES AM MITTWOCH / irgendwas ist hier doch verkert

TEIL 1

Dieses "Verke(h)rshindernis" in der Tagesschau vom Montag darf ich euch trotz Blogpause nicht vorenthalten...


TEIL 2

Am Dienstag habe ich dann DAS HIER entdeckt... "Verkerte" Kamera????




OLe, ich dachte, du wärst im letzten Jahr 50 geworden und nun bist du plötzlich Minus 78????

---------------

P.S. Das sind alles unbearbeitete Screenshots und keine Photoshoptricks!
Ich fürchte, das Zeit-Rechtschreib-Kontinuum gerät langsam aus den Fugen!


Kommentare:

  1. Das habe ich auch gesehen.
    Ich habe letztes Jahr einen Post für das Ende dieses Jahrhundert geschrieben und vordatiert. Ich wollte der Nachwelt etwas von mir hinterlassen. Gestern auf einmal würde der Post veröffentlicht.
    So langsam macht mir mein Blog Angst. Er entwickelt so langsam ein Eigenleben. Eines Tages werde ich noch anfangen,ihm morgens Kaffee zu kochen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, und ich hab den Inhalt verpasst... Das war dann ein leerer Glückskeks für die Leserschaft... Aber danke für die Aufklärung. Ich dachte schon, die Welt gerät aus den Fugen... Übrigens soll ich dir von deinem Blog ausrichten: ohne Zucker, aber mit Milch...

      Löschen
    2. Keine Sorge der Post kommt sicherlich noch einmal. In 78 Jahren.

      Löschen
    3. Geanu, der Postmann klingelt immer zweimal!

      Löschen
  2. Ich bin auch froh, dass OLe die Zeitmaschine wieder umprogrammieren konnte. Hatte gestern auch schon Sorge...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht könnte er - jetzt wo die Zeitmaschine wieder funktioniert - mal eben zum Montag zurück springen und das "h" bei der Tagesschau vorbeibringen, das die Ke(h)rmaschine offenbar mit weggefegt hat...

      Löschen