Mittwoch, 2. Dezember 2015

MERKWÜRDIGES AM MITTWOCH / umsonst und draußen

Es heißt oft, das Leben in der Großstadt sei teuer... Ja, das stimmt schon, wenn man von Party zu Party zieht und den ganzen Abend an mehr als nur ein Getränkt nippt, aaaaaaaaaaaber... Es gibt auch Partyspaß für umsonst!

Zum Beispiel die Bananenschale zum Ausrutschen... Auf der Tanzfläche sorgt man damit garantiert für ein paar Lacher!


Die ganze Welt kann hiermit deine Tanzfläche sein!

Kommentare:

  1. Da ist sicher ein Haken dabei. Erst heißt es kostenlos und dann hat man ein teures Bananenschalen-Jahresabo am Hals.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man aber viel auf Partys geht, dann lohnt es sich vielleicht sogar, sich so ein Abo anzuschaffen!

      Löschen
  2. Berlin kann schon etwas teuer sein. Aber manchmal kann ja auch Geld sparen. Wenn man sich für die nächste Party in Schale werfen will, muss man einfach nur in die Glückskiste greifen.
    >>♪♫♪♪♫♫♫<<

    AntwortenLöschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=cn0D5zhjCAg
    ...dann tanzt die Banane jetzt ganz nackeliiisch ? *hüfteschwingendPATRYbrüll*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doah, da kann ich ja froh sein, dass das Obst hier bei mir in der Wohnung nicht ständig so ausrastet wie in dem Video... Da wäre frühstücken eine richtige Qual... LOL

      Löschen
  4. Vielleicht ist das auch eine Kleiderspende für nackige Bananen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fehlen aber an den Seiten die Reißverschlüsse und/oder Knöpfe... Bananen haben halt ein schweres Los bei der Kleiderwahl: Sie müssen sich für ein Kleid entscheiden, das sie ein Leben lang tragen (wollen). Einmal ausgezogen kann man es nicht wieder anziehen. Deshalb sieht man auch nirgendwo Second Hand Läden für Bananen.

      Löschen