Mittwoch, 16. Dezember 2015

MERKWÜRDIGES AM MITTWOCH / Super ausgeschildert #8: WACHSAMER NACHBAR

Und wo war der angeblich so wachsame Nachbar gerade als die Atommüllfässer dort abgestellt wurden???





#1: Der Bremsschwellensurfer
#2: Der göttliche Zeigefinger
#3: Peanuts
#4: Sackgasse
#5: Die Kleiderfrage
#6: Das Schilderduell
#7: Verstopfung
#8: Wachsamer Nachbar

Kommentare:

  1. Geradezu ideale Nachbarn gibt's: man sieht sie nicht –
    man hört sie nicht – man kennt sie nicht!

    Otto Weiss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man sie nicht sieht und nicht hört, dann kennt man sie normalerweise auch nicht, denn lesen tut man sie auch nur selten (wenn mal einen Aushang im Treppenhaus hängt oder so...). Also, Email-Kontakt hatte ich zumindest noch nie mit meinen Nachbarn... LOL

      Löschen
  2. Klau mal so ein Fass .. ha! Der wachsame Nachbar passt doch auf, dass die niemand klaut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So herum wird also ein Schuh daraus! Tatsächlich...

      Löschen