Montag, 7. Dezember 2015

HERZ AM MONTAG / Waffelherz

Vor einigen Wochen auf dem Mauerpark Flohmarkt geknipst... Gegessen habe ich dort allerdings keine Waffel, sondern frittierte Kochbananen und leckere Samosas... Mjammi.

Verlinkt beim HERZ AM MONTAG der Fredissimas.

Kommentare:

  1. Knusper, knusper - leckeres Frühstück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Sommer ist die Waffel dann sicherlich auch warm... hehe

      Löschen
  2. da fällt mir ein---ich sollte mal wieder Waffeln backen....

    AntwortenLöschen
  3. Daher kommt „Einen an der Waffel haben“?

    http://gfds.de/bedeutung-von-einen-an-der-waffel-haben/
    *kicher*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Belgien ist das ja schließlich ein Kompliment... Aber ich komme ja gar nicht dazu, Waffeln zu essen, denn heute kam nochmal eine Lieferung Baumkuchen, diesmal aus Pankow... Ohne Loch in der Mitte!!!! (und ohne Taschentiere... hehe)

      Löschen
    2. (ړײ)...die beiden Herren sind JA lustige Knaben !!! *ichmirdaganzsicherbin...hehe...lassesDIRschmecken*

      Löschen
    3. Mein Kalorienvorrat für Dezember ist schon erschöpft... Der nächste Baumkuchen kommt also in die Kalorien-Warteschlange... Puh...

      Löschen
    4. Ich schicke DIR - bestimmt - keinen !!! *wegenderSICHERHEIT...schwört*

      Löschen
    5. Das Loch ist doch das Beste.

      Löschen
  4. Waffeln oder baumkuchen,wäre mir beides recht.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich dir ein paar Kalorien rüberschieben? Sie platzen mir aus allen Nähten... bzw. ICH, wenn ich nicht aufpasse... LOL

      Löschen
  5. Herzwaffeln sind ja schön und gut, aber es geht doch nichts über das >Waffeloriginal<<.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waffeln ohne Zucker???? Wer hat hier nochmal einen an der Waffel????

      Löschen
    2. Was sollen wir machen? Eine Insel mitten im Meer, da gibt es halt nur Salzwasser und kein Zuckerwasser.

      Löschen
  6. Oh ein Waffel Lolli, der schmeckt bestimmt besser als meine kürzlich missratenen CakePops.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche mon Piermont!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cakepops werden eh völlig überbewertet... und wo sollen die ganzen arbeitslosen Kuchengabeln denn alle hin, wenn wir alle nur noch Cakepops essen????

      Löschen