Freitag, 11. Dezember 2015

FISCH AM FREITAG / Fliegender Fisch

Ganz in Eile... ein Schöpfungsfisch, diesmal ein fliegender Fisch...


Mehr Fisch gibt freitags auch immer bei Andiva.

--------------------------------------

Wer noch mehr von meinen Schöpfungsfische sehen möchte, kann hier gerne mal stöbern:


Bestimmt schwimmen noch mehr Schöpfungsfische in meinem Blogaquarium herum, aber irgendwie funktioniert die Suchleiste nicht richtig und es werden nicht alle Treffer für "Schöpfungsfisch" angezeigt, wo ich das Stichwort bei den Labels eingefügt hatte...

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Manchmal ist das Leben eben eine Achterbahnfahrt. Wäre dir Karusselfahren lieber?

      Löschen
    2. Hehe...ich, darf JA schon + hab´s gewonnen ->
      1 x Karussellfahren -> bei DIR, in der Werkstatt ;) *huiiiiiiiiii*

      Löschen
    3. Da sind 4 Druckplatten drauf, Engelchen... Da passt schon noch so ein Herr Ackerbau auf der gegenüberliegende Seite hin...

      Löschen
  2. Der Grund aller Verkehrtheit in Gesinnungen und Meinungen ist Verwechslung des Zwecks mit dem Mittel.

    Novalis

    *sehrVERWIRRTistundbleibtundmeinefröhlichenFreitagswinkewunkeBlubbBlubbgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der will doch nur spielen... Das ist meine Meinung dazu. Einen anderen Zweck gibt es nicht und ihm fehlen die Mittel.

      Löschen
    2. Dann ist das aber kein Mittelmeerfisch. Die haben mehr Mittel.

      Löschen
    3. Oh, im Mittelmeer gibt's Goldfische? Das wusste ich nicht...

      Löschen
    4. Es muss ja nicht immer Gold sein. Manchmal reicht auch Silber. Silberfische...

      Löschen
    5. Getzt wird´s aber äääckelllliiiiisch ;-(

      ...diese aber nienimmernicht sehen MÖCHT, weder...im Himmel, noch im Mittelmeer und erst recht NICHT -> in meinem Badezimmer !!!!!!!!!!!!!!!! *brüll*

      Löschen
  3. Komischer Vogel, dein Fisch ;)
    Schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, nicht alles, was fliegen kann, ist auch ein Vogel!

      Löschen
  4. Saucool! Soas mag ich.
    Liebe Grüße
    Diva

    AntwortenLöschen