Donnerstag, 10. Dezember 2015

AUFLÖSUNG AM DONNERSTAG / Baumrätsel

Ja, doofer Titel, aber was Besseres fiel mir nicht ein und ich liebe doch Rubriken... LOL

Also, die Auflösung vom gestrigen Rätsel wird allerdings nur bildlich dargestellt, denn der eine sagt vielleicht, das ist ein Lemur und der andere, es ist ein Baumkänguru... Ich hab doch auch keine Ahnung...


Kommentare:

  1. So einen habe ich mal auf einem Verkehrsschild gesehen... muss mal gucken, ob ich das Foto noch finde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, zeig mal das Foto!... Schon witzig... Dieser hier war aber gut versteckt angebracht. Ich musste zum Rand des Kanals runterlaufen, um ihn überhaupt so sehen und fotografieren zu können. Vom Weg aus hat man nur den Hinterteil gesehen und von der anderen Uferseite hat man ihn gar nicht mehr wahrnehmen können (hab's getestet)...

      Löschen
  2. Das Hinterteil, das muß wohl sein,
    äußert sich sehr oft nicht fein.

    Kalenderspruch .... (ړײ) *schsageNATÜRLICH...DASisteinBerlin-BAUMkanguru*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, der fühlt sich auch gebeutelt, so wie der guckt...

      Löschen
  3. Da haste ja noch mal Glück gehabt, dass jemand die richtige Lösung gefunden hat. Jetzt darfst du nichts behalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blogrätsel? Lösung? Gewinn? Wovon redet ihr eigentlich alle? Habe ich hier irgendwas nicht mitbekommen? Hat jemand mein Blog gehackt?... Das ist dann höhere Gewalt... Und bei höheren Gewalt müsst ihr Den-da-oben fragen...hehe

      Löschen
    2. Connections spielen lassen ...

      +

      Der-da-oben hat gesagt -> GEWONNEN, mit freier Auswahl !!! *schnehmdannEINmalkarusellfahren...bitteeeeeeee*

      Löschen
    3. ...darum auch nur ein "s" in Karussell (ړײ) *nichtBLODbin*

      Löschen
    4. Hauptsache keine 4 "R"...

      Komm doch beim nächsten Mal mit in die Werkstatt, Engelchen. Das steht ein Karussel, ein Siebdruckkarussel. Da kann ich dich dann mehrfarbig bedrucken... hehe

      Löschen
    5. ♥DANKE -> knuuuutschend...schhatte auch x einen grünen & dann einen blauen R4 ;) flüstert:

      Das war um die Jahre 1975 ... oder SO
      -> die Reifen haben gehalten
      undaber die Karosserie ist mir - quasi - unter´m Hintern weggerostet !!! * (ړײ) ***

      Löschen
    6. ...und, die Pistolen-Schaltung immmmmmmer - feste - im griff !!!!!!!!! *manischLOL*

      Löschen
    7. Das sieht ja nach einer Revolution aus.

      Alle Macht den Lesern!!!!!

      Löschen
    8. Ich fühle mich hier langsam dezent erpresst!!! LOL

      Löschen