Montag, 5. Oktober 2015

HERZ AM MONTAG / Feiertagsherzen

Tag der deutschen Einheit am 3. Okober in Berlin... Es gab Herzen auf der Oberbaumbrücke.





Verlinkt bei den Fredissimas.



Kommentare:

  1. *♥fröhlicheMontagsundWochnstartknuddelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  2. Erst hab ich ja gedacht da hat jemand mit Leuchtfarbe gesprüht und fand es etwas doof, aber das ist wohl nur Licht, oder? Dann ist es natürlich sehr herzig.
    Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das sind angeleuchtete Herzen, die sich hin und her bewegen. Daher auch die Unschärfe bei einigen Bildern... War schon schön zum Angucken und war auch nur zufällig dort, weil ich auf dem Heimweg war.
      Komm auch gut in die neue Woche.
      LG, Anne-Marie

      Löschen
  3. Find ich eine witzige Idee :-)
    Eine schöne Woche wünsch ich Dir mit ganz viel positivem Herzklopfen *knuddel*

    AntwortenLöschen
  4. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin da gestern Nacht nochmal vorbei geradelt... Tatsächlich scheint es eine Dauerbeherzung zu sein (Laser von der East Side Gallery Seite aus übers Wasser bis auf die Oberbaumbrücke rübergebeamt) und war wohl nicht extra für den Feiertag so...

      Löschen